Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rally Obedience 2021

5. OÖ Rally Obedience Cup & Cup Finale 2021 bei ÖRV HSV Weisskirchen
am 31.10.2021

An den Start gingen in der RO Klasse Beginner: Petra Porsche mit ihrer Cheyenne und Walter Rauch mit seinem Nero.
In der RO Klasse 3 startete Dannya Fischer mit ihrem Stanley und mit ihrer Keela.
Es war ein Erfolgreicher Tag für unsere Starter!
 
Petra Porsche holte sich mit ihrer Cheyenne grandiose 96 Punkte in der Klasse ROB Beginner und sicherte sich damit am Ende
den 2. Platz in der Cup Wertung. In der Gesamtwertung für das Jahr 2021 erreichten beide einen verdienten 4. Platz.

Walter Rauch hatte seinen zweiten Start mit Nero in der ROB Beginner Klasse. Walter und Nero erkämpften sich
tolle 88 Punkte und den 10. Platz.

Dannya Fischer und ihr Stanley waren in der ROB Königsklasse 3 unterwegs. Stanley war wie immer für Überraschungen gut, diesmal zeigte sich Stanley bei den Hürden sehr sicher, das Team holte sich 90 Punkte und den 5. Platz.
 
Keela war an diesem Tag etwas Unkonzentriert, dennoch schaffte das Dream Team erstklassige 95 Punkte und den 3. Platz in der Cup Wertung. In der Jahreswertung 2021 schaffte es Dannya mit Keela auf den 1. Platz mit sensationellen 380 von 400 Punkten.
Wir gratulieren unseren Startern recht herzlich zu ihren Erfolgen!

Bildergalerie


 

Rally OB ÖKV & ÖGV Leistungssiegerprüfung beim ÖGV Hollabrunn
09.10.-10.10.2021

Dannya Fischer, Theresa Pamminger und Petra Porsche machten sich auf den Weg nach Hollabrunn. Es waren zwei tolle Tage und ein wirklich perfekt organisiertes Turnier der OG ÖGV Hollabrunn.
Dannya Fischer startete in der Königsklasse 3 mit ihren Borders Keela & Stanley.
Mit Stanley erreichte Dannya am Ende Platz 12.
Keela war der ober Hammer an beiden Tagen. Sie lief den Parkour wie auf Schienen, das Dream Team zeigte bereits am ersten Tag eine unglaubliche Arbeit mit 99 Punkten. Am zweiten Tag war der Parkour ebenfalls sehr anspruchsvoll und das Team holte sich
94 Punkte, eine Gesamtwertung mit 193 Punkten ergab den
SIEG, 1.PLATZ Dannya Fischer mit Keela und somit STAATSMEISTER 2021 in der Rally OB 3.

Theresa Pamminger startete ebenfalls in der Klasse 3 mit ihrer Kira. Der erste Tag war für Theresa und Kira sehr kniffelig, am zweiten Tag war Kira sehr lustig unterwegs, das Team holte sich einen verdienten 14. Platz.

In der Klasse Beginner startete Petra Porsche mit ihrer Cheyenne.
Diesmal war es für das Duo einfach grandios. Petra und Cheyenne zeigten eine Vorzügliche Arbeit mit 97 Punkten.
Das Endergebnis ergab den 2.PLATZ.

Danke an LR: Andreas Bauer, Karl Rössler u. Sabine Löbcke (Proberichter) für die faire und fachkundige Beurteilung.
Wir gratulieren unseren Startern zu ihren Top Ergebnissen, ihr seid einfach Spitze!
Gratulation an unsere Staatsmeisterin Dannya Fischer!

Bildergalerie


 

4. OÖ Rally Obedience Cup + Landesmeisterschaft
bei ÖHV Welser Heide am 03.10.2021

ROB:
Petra mit Cheyenne, 87 Punkte, 13.Platz, Landesmeisterschaft 10. Platz
Walter mit Nero, 80 Punkte, 15. Platz, Landesmeisterschaft 12.Platz

RO-3:
Dannya mit ihrer Bordergang
mit Keela erreichte sie grandiose 99 Punkte, 2. Platz und wurde Vizelandesmeisterin
mit Stanley erreichte sie 70 Punkte, 10. Platz

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Bildergalerie


 

2. OÖ Rally Obedience Cup bei ÖRV Steyr St. Ulrich am 01.08.2021

RO-3:
Dannya Fischer startete wieder mit ihren zwei Borders Keela Australis Dream und Stanley Australis Lexington Dream.

Mit Keela erreichte sie den 2. Platz mit einem Vorzüglich, 96 Punkte
Mit Stanley erreichte sie den 4. Platz mit einem Vorzüglich, 92 Punkte

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Leistungen!


 

1. OÖ Rally Obedience Cup bei ÖRV Schwertberg am 20.06.2021

ROB: Petra Porsche holte sich mit Cheyenne ein Vorzüglich, 2. Platz
RO-3: Dannya Fischer startete mit ihren zwei Borders
Sie holte sich mit Keela den 5.Platz und mit Stanley den 11. Platz
Wir gratulieren recht herzlich!

Bildergalerie