Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wandertag am 13. September 2020
Bei Traumhaftem Wetter machten sich ca. 40 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte auf den Weg zum Vereinswandertag. Die Route führte uns vom Vereinsheim über den Traunreiterweg zum Forsthaus, wo wir eine Labstelle eingerichtet hatten. Nach einer Stärkung mit einer "Maurerforelle" und Bier, Limo oder Mineralwasser ging es weiter den Traunreiterweg nach Hildprechting wo wir eine kurze Verschnaufpause mit einem Schnapserl beim Nika Rudi, alias "ADI" einlegten. Weiter gings zur Pesendorfer Greti, die uns mit Bier, Limo und Mineralwasser vor dem Verdursten rettete. Bergauf ging es dann wieder richtung Vereinsheim wo man schon von weitem den Duft von Grillhendln in die Nase bekam. Unser Grillmeister Kreuzer Franz hatte 37 Ganze Hendln am Griller! Zum Mittagessen kamen noch weitere Vereinsmitglieder dazu und so konnten wir 74 !!! Portionen Henderl ausgeben! Nachmittag ließen wir im Verein gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns sehr Herzlich bei den Betreuern der Labstellen, dem Küchenpersonal und bei Kreuzer Franz für die gute Bewirtung und Eure Zeit die ihr für uns zur Verfügung gestellt habt!

Bildergalerie

Counter-Service - Kostenlose Counter!