Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rally Obedience Workshop 08.05.2022 mit Dannya Fischer

 
Ein lehrreicher Sonntag beim Rally Obedience Workshop!
Der Vormittag wurde mit einer PowerPoint Präsentation und kurzen Videos gestaltet. Alle Schilder, ob A-Schild, B-Schild und die Zusatzschilder wurden erklärt, auch der Ablauf vom Start bis ins Ziel mit den korrekten Wendungen (Fuß an Fuß) war bei den Teilnehmern ein großes Thema.
 
Nach dem Mittagessen ging es zum Parkour aufstellen. Die Teilnehmer sollten anhand eines Plans die Schilder in der richtigen Reihenfolge und dem richtigen Abstand gemeinsam aufstellen.
Bei der Begehung erklärte Dannya nochmals worauf man beim Rally Obedience achten sollte. Danach konnte jeder Teilnehmer mit dem eigenen Hund den Parkour durchgehen und auch hier gab es hilfreiche Tipps.
Wir bedanken uns nochmals für Euer Interesse an diesem Workshop und hoffen ihr habt so einiges für Rally Obedience mitnehmen können.
 
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Rally!

Bildergalerie